Wie ich Dich unterstützen kann

Psychokinesiologie – Persönlichkeitsentwicklung – Coaching – Yoga

„Gib Deiner Sehnsucht eine Chance! Raus aus dem Kopf und rein ins Herz.“ 

Sonja

Mein Angebot

Egal was ist oder war – alles darf sein

Egal was ist oder war – alles darf sein. Denn hinter jeder Emotion steckt ein Bedürfnis, das wir gemeinsam herausfinden.

Ich habe verschiedene Wege die uns, Stück für Stück, in Deinem ganz eigenen Tempo, zum Kern bringen. Ich wähle meist sehr intuitiv aus meinem Angebot und aus dem Gefühl heraus, was für Dein Thema passend sein könnte und am Ende wird es immer das sein, was Du jetzt gerade brauchst. 

Ich freue mich sehr über Deinen Kontakt!

Jetzt Termin vereinbaren
Körper, Seele & Geist in Balance

Löse innere Blockaden und alte Verhaltensmuster auf - hol Dir Deine innere Balance zurück und lebe Dein volles Potential!

Erfahre mehr
Deine Reise zu Dir selbst 

Geh auf die Reise zu Dir selbst, überwinde Deine Ängste und erreiche Deine Ziele.

Erfahre mehr
Du spürst die Veränderung

Sortiere Dein Leben neu. Ob privat oder beruflich - ich unterstütze und begleite Deine Veränderung.

Erfahre mehr
Yoga für Körper & Seele

SoulBalance Yoga mit mir und bei mir ist Zeit für Dich und immer eine Möglichkeit, um bei Dir selbst anzukommen.

Erfahre mehr
Über mich

Hey, ich bin Sonja

Als Psychokinesiologin, Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie führe ich Dich zu Deiner inneren Balance zurück und unterstütze Dich Deinen eigenen Weg zu gehen.

Komm endlich wieder in ein gutes Gefühl und gestalte selbstbestimmt Dein Leben!

Mehr zu mir

Du hast die Wahl - jetzt!

Es ist ein so befreiendes Gefühl zu spüren, dass Du ab sofort die Wahl hast, welchen Weg Du gehst. Denn egal wie Du Dich entscheidest - es ist immer die Entscheidung für DICH! 

Lass mich wissen, bei welchem Thema ich Dich begleiten darf und melde Dich gerne für einen unverbindlichen Erstkontakt.

Ich bin gespannt auf Deine ganz persönliche Geschichte!

Jetzt Termin vereinbaren

Du hast die Wahl - jetzt!

Ich zeige Dir wie

Es ist ein so befreiendes Gefühl zu spüren, dass Du ab sofort die Wahl hast, welchen Weg Du gehst. Denn egal wie Du Dich entscheidest - es ist immer die Entscheidung für DICH! 

Lass mich wissen, bei welchem Thema ich Dich begleiten darf und melde Dich gerne für einen unverbindlichen Erstkontakt.

Ich bin gespannt auf Deine ganz persönliche Geschichte!

Jetzt Termin vereinbaren