SoulBalance Yoga

It `s all about energy

Namasté

Namasté

Namasté

Namasté

„Yoga hat für mich überhaupt nichts mit Performance zu tun.
Es ist kein Work-Out, sondern ein Work-In.“

Es ist das zur Ruhe kommen
– Körper, Seele & Geist verbinden –
fernab vom Ego und Anhaftungen im Außen.
Nur Deine Matte & Du.

Sonja

Yoga verbindet Dich mit Deinem Selbst

Was Yoga für mich bedeutet

It´s all about energy.

Ich bin davon überzeugt, dass wir alle miteinander energetisch verbunden sind und es deshalb so wichtig ist, dass wir uns immer wieder achtsam mit uns selbst verbinden, den Geist zur Ruhe bringen und zurück in die mentale Balance kommen.

Jetzt Termin vereinbaren
Yoga mit mir

Führt Dich ins JETZT

Egal ob Du mit Yoga vertraut bist oder komplett neu den Schritt auf die Matte wagst – SoulBalance Yoga mit mir und bei mir ist Zeit für Dich und immer eine Möglichkeit, um bei Dir selbst anzukommen.

Ich schaffe Dir einen geschützten Raum, in dem Du Dich nur auf Dich konzentrieren kannst, Dich fallen lassen kannst und gleichzeitig weiterentwickeln – körperlich, emotional und mental.

Jetzt Termin vereinbaren
SoulBalance Yoga

Yoga für Seele & Körper

Ich durfte durch zwei wundervolle Yoga-Lehrer (Jang-Ho Kim & Frank Bartl von NowYogaAcademy) meine Ausbildung absolvieren und konnte dadurch meine tägliche Praxis so wertvoll erweitern und am Ende gefühlt vervollständigen.

Je nach Bedürfnis und Intuition, lasse ich meine jahrelange Erfahrung der Psychokinesiologie in die Stunden einfließen – denn Dein Körper kennt den Weg und gibt uns immer wieder noch tiefere Antworten auf Verborgenes.

Yoga ist die Reise des Selbst, durch das Selbst, zum Selbst. – Bhagavad Gita

Jetzt Termin vereinbaren
Über mich

Hey, ich bin Sonja

Als zertifizierte Yoga-Lehrerin (RYS 200h Yoga Alliance) Psychokinesiologin, Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie führe ich Dich zu Deiner inneren Balance zurück und begleite Dich dabei Deinen ganz individuellen Yogaweg zu gehn und ganz bei Dir auf der Matte anzukommen. Denn oftmals ist genau die Yoga-Pose, die Du am meisten vermeidest, genau die, die Du am meisten brauchst.

Komm in Deine Kraft & Balance.

Mehr zu mir

Lass uns gemeinsam auf Deine Yoga-Reise gehn 

Ich biete Gruppenstunden, Business-Yoga und Einzelstunden an.

Die Erfahrung zeigt, dass gerade in Einzelstunden es oftmals leichter fällt sich in vertrauter Umgebung zu öffnen und ich kann gezielter und effektiver auf Deine ganz individuellen Bedürfnisse eingehen, um wirklich langfristig Deine Ziele & Wünsche zu erreichen. 

Kontaktiere mich gerne für ein individuelles Angebot:

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lass uns gemeinsam auf Deine Yoga-Reise gehn 

Dein Körper ist Dein Tempel

Ich biete Gruppenstunden, Business-Yoga und Einzelstunden an.

Die Erfahrung zeigt, dass gerade in Einzelstunden es oftmals leichter fällt sich in vertrauter Umgebung zu öffnen und ich kann gezielter und effektiver auf Deine ganz individuellen Bedürfnisse eingehen, um wirklich langfristig Deine Ziele & Wünsche zu erreichen.

Kontaktiere mich gerne für ein individuelles Angebot:

Jetzt Termin vereinbaren