Über mich, meinen Weg und meine Vision

Hey, ich bin Sonja

„Wenn ich in Deinen Augen sehen kann, dass Du genau in diesem Moment bei Dir angekommen bist – das ist das Wertvollste für mich.“

Sonja

Meine Vision

Dein Weg zu Dir selbst beginnt hier

Meine Motivation

Vertraue Deiner Intuition 

Mal Hand aufs Herz – wann hast Du das letzte Mal wirklich Deinem Herzen gelauscht? 
 
Mehr und mehr haben wir verlernt auf unsere innere Stimme zu hören und wirklich das zu tun, was uns unsere Intuition sagt. Es ist mir so wichtig, dass wir wieder lernen auf uns selbst zu vertrauen und der inneren Stimme bewusst zu lauschen. Ich habe schon immer Menschen in herausfordernden Zeiten motiviert und begleitet und mir mit der Gründung meiner Praxis SoulBalance einen wirklichen Herzenswunsch erfüllt. 
 
Ja ich weiß, es ist vielleicht nicht immer einfach sich aus all‘ den vielen verschiedenen Einflüssen von Außen abzugrenzen, aber es lohnt sich und ich unterstütze Dich dabei von Herzen!
 
Werde Dir Deines SELBSTbewusst!
It’s all about Balance

Alles darf sich zeigen

Bei mir gibt es kein richtig oder falsch. Jede Emotion will gesehen und auch gelebt werden! Denn das ist Lebendigkeit und macht Dich aus! Alles ist ein Teil von Dir – am Ende geht es immer um die Balance.

Fange wieder an, mehr auf Deine Intuition zu hören und Dir wieder mehr selbst zu vertrauen. Denn Dein tiefster Kern trägt Deine ganz eigene Wahrheit in sich und gibt Dir so viele Antworten.

Trau Dich und sei es Dir Wert – hör hin, denn in Deiner Sehnsucht die Dich jetzt gerade ruft, steckt die Kraft für einen Anfang! 

Hol Dir Deine SoulSession noch heute!

Ich zeige dir wie

Mein Weg zu mir

Singapore

Mein persönlicher Wendepunkt

Wenn Dich der Orkan packt und nach einmal herumwirbeln wieder ausspuckt, dann bist Du nicht mehr die selbe Person wie vor dem Sturm. So in etwa ging es mir nach meinem Expat-Aufenthalt in Singapore.

Hier begann meine Reise zu mir selbst. Ich war überfordert, bodenlos, haltlos und innerlich einfach nur lost. So viele liebe Menschen haben mir vor Ort immer wieder die Hand gereicht und wollten mir aus meiner emotionalen Talfahrt heraushelfen. Aber ich hab es nicht angenommen – ich konnte einfach nicht… ich war wie gelähmt.

Heute bin ich sehr dankbar über diese Zeit und weiß, dass es genau so sein musste für den Moment und ich diesen freien Fall brauchte, um mein Leben aus einer andren Perspektive zu betrachten und danach wieder von selbst aufzustehen und dafür gestärkt aus eigener Kraft meinen wahren Weg zu gehen.

Alles darf sein

Everything happens for a reason

Ich möchte Dich ermutigen, dass Du alles was, Dir im Leben begegnet, annehmen und ohne Wertung sehen kannst. Alles hat seine Berechtigung – jeder Mensch, der unsren Weg kreuzt, jede Emotion die sich zeigt, der Moment der passiert – alles darf sein!
 
„Everything happens for a reason“ … auch wenn wir das oft erst im Rückblick erkennen und fühlen. Vertraue dem Prozess.

Wie ich Dich auf Deinem Weg unterstützen kann

Körper, Seele & Geist in Balance

Löse innere Blockaden und alte Verhaltensmuster auf - hol Dir Deine innere Balance zurück und lebe Dein volles Potential!

Erfahre mehr
Deine Reise zu Dir selbst 

Geh auf die Reise zu Dir selbst, überwinde Deine Ängste und erreiche Deine Ziele.

Erfahre mehr
Du spürst die Veränderung

Sortiere Dein Leben neu. Ob privat oder beruflich - ich unterstütze und begleite Deine Veränderung.

Erfahre mehr
Yoga für Körper & Seele

SoulBalance Yoga mit mir und bei mir ist Zeit für Dich und immer eine Möglichkeit, um bei Dir selbst anzukommen.

Erfahre mehr

Krisen sind immer Chancen...

... auch wenn Du das gerade vielleicht überhaupt nicht so sehen kannst!

Es geht nicht darum, dass Du ein neues Ich von Dir kreierst, sondern dass wir herausfinden, was Du jetzt loslassen darfst und wieviel wundervolle Anteile noch in Dir schlummern, ohne dass Du sie bisher kennenlernen konntest!

Hol Dir Deine innere Stärke & Balance zurück! Hol Dir Deine SoulSession - jetzt!

Jetzt Termin vereinbaren

Krisen sind immer Chancen...

Ich zeige Dir wie

... auch wenn Du das gerade vielleicht überhaupt nicht so sehen kannst!

Es geht nicht darum, dass Du ein neues Ich von Dir kreierst, sondern dass wir herausfinden, was Du jetzt loslassen darfst und wieviel wundervolle Anteile noch in Dir schlummern, ohne dass Du sie bisher kennenlernen konntest!

Hol Dir Deine innere Stärke & Balance zurück! Hol Dir Deine SoulSession - jetzt!

Jetzt Termin vereinbaren